Kundenportal-Anleitungen
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m‑cramer Kundenportal

Unser Kunden­portal steht Ihnen unter sim-ticket.de zur Verfügung.

Dieses bietet Ihnen die Möglichkeit, SIM-Karten zu aktivieren sowie Guthaben aufzu­laden. Sie können rund um die Uhr Einzel­ver­bin­dungs­daten abrufen und Support­an­fragen stellen. 

Die Plattform bietet Kunden mit Prepaid SIM-Karten die Möglichkeit, automa­tische Aufla­dungen anzulegen. Außerdem infor­mieren wir Sie zuver­lässig, bevor Ihre Karte abläuft (10 bzw. 3 Tage im Voraus) und damit Guthaben verfallen würde, als auch wenn die Karten einen niedrigen Gutha­ben­stand erreicht haben.

Vertrags­kunden können darüber hinaus ihre SIM-Karten verwalten und die zugeord­neten PIN und PUK Codes einsehen. Ebenso können Sie die Versand­adressen für Ihre Geräte im Service Iridium SBD einsehen. Für Vertrags­karten können sogenannte Alarme angelegt werden, welche beim Überschreiten von definierten Gesprächs- oder Daten­mi­nuten Warnmel­dungen als E‑Mail versenden.

Unser Kunden­portals ist zweisprachig deutsch/englisch verfügbar, die Nutzung ist kostenfrei. Gerne können Sie sich über die Abbil­dungen in den folgenden Anlei­tungen einen ersten Eindruck verschaffen:

Über unser Kunden­portal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

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Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder