Kundenportal-Anleitungen
iStock.com/Uwe Moser

Deaktivierung, Kündigung (Postpaid)

In wenigen Schritten können Sie auf unserem Kunden­portal Ihren SIM-Karten-Vertrag kündigen.

Hier am Beispiel von Iridium Postpaid:

1

  • Melden Sie sich auf sim-ticket.de an. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über Neuan­meldung regis­trieren.
  • Klicken Sie auf den Punkt Vertrags­kün­digung.
  • Als Satel­li­ten­system wählen Sie Postpaid Iridium aus.

2

  • Auf dieser Seite müssen Sie mindestens Ihre SIMID und das gewünschte Deakti­vie­rungs­datum angeben. Ihre SIMID finden Sie in Ihren Unter­lagen oder auch direkt aufge­druckt auf der SIM-Karte. 
  • Wenn Sie mehrere SIM-Karten haben, ist das Feld frei wählbarer Titel nützlich. Das erleichtert Ihnen das Wieder­auf­finden von Tickets.
  • Die Auftrags­be­stä­tigung geht Ihnen per E‑Mail zu. Auf dieser Seite können Sie weitere E‑Mail-Adressen für diese Benach­rich­ti­gungen angeben und auch bestimmen, dass Sie eine SMS auf Ihr Mobil­te­lefon bekommen.

3

  • Im letzten Schritt sehen Sie noch einmal alle Daten der gewünschten Deakti­vierung im Überblick.

4

  • Zur Bestä­tigung erhalten Sie die Ticket­daten auch als E‑Mail.

5

  • Am Tag der gewünschten Deakti­vierung bearbeitet wir das Ticket und Sie erhalten eine entspre­chende Bestä­tigung per E‑Mail.

Über unser Kunden­portal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder