Unser Kundenportal steht Ihnen unter sim-ticket.de zur Verfügung.
Dieses bietet Ihnen die Möglichkeit, SIM-Karten zu aktivieren sowie Guthaben aufzuladen. Sie können rund um die Uhr Einzelverbindungsdaten abrufen und Supportanfragen stellen.
Die Plattform bietet Kunden mit Prepaid SIM-Karten die Möglichkeit, automatische Aufladungen anzulegen. Außerdem informieren wir Sie zuverlässig, bevor Ihre Karte abläuft (10 bzw. 3 Tage im Voraus) und damit Guthaben verfallen würde, als auch wenn die Karten einen niedrigen Guthabenstand erreicht haben.
Vertragskunden können darüber hinaus ihre SIM-Karten verwalten und die zugeordneten PIN und PUK Codes einsehen. Ebenso können Sie die Versandadressen für Ihre Geräte im Service Iridium SBD einsehen. Für Vertragskarten können sogenannte Alarme angelegt werden, welche beim Überschreiten von definierten Gesprächs- oder Datenminuten Warnmeldungen als E‑Mail versenden.
Unser Kundenportals ist zweisprachig deutsch/englisch verfügbar, die Nutzung ist kostenfrei. Gerne können Sie sich über die Abbildungen in den folgenden Anleitungen einen ersten Eindruck verschaffen:
Über unser Kundenportal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de