Nur ein funktionstüchtiges Notfallequipment kann Ihnen im Fall der Fälle helfen. Bitte halten Sie Ihr Satellitentelefon aktuell und einsatzbereit.
Dazu gehört für uns der regelmäßige Testanruf: Mit dem Telefon rausgehen, einschalten, auf die Netzwerkverbindung warten, zum Beispiel das eigene Mobiltelefon anrufen und das Gespräch auch durchführen. So testen Sie in einem Handlungsschritt Akku, Tastatur, Mikrofon und Lautsprecher des Satellitentelefons und bekommen nebenbei auch ein Gefühl für die Verbindungsqualität und Handhabung.
Bitte achten Sie auch darauf, dass auf Ihrem Satellitentelefon die Firmware aktuell ist. Für alle gängigen Geräte stellen wir Ihnen die entsprechenden Downloads bereit: Geräte-Support
Gerne informieren wir Sie auch automatisch über neue Firmware-Versionen. Dazu tragen Sie Ihre E‑Mail-Adresse zum Update-Service ein. Sie erhalten dann eine E‑Mail, wenn wir neue Dateien für Ihr Satellitentelefon veröffentlichen – und nur dann, keine Werbung, versprochen.