Über unser Kundenportal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de
- Mit einem Ticketsystem können Sie Ihre SIM-Karten aktivieren und bei Prepaid-Karten auch die Nachladung von Guthaben beauftragen.
- Sie können Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise jederzeit tagesaktuell einsehen und herunterladen.
- Sie erhalten für Ihre Iridium oder Inmarsat Prepaid-Karte automatische Warnmeldungen per E‑Mail 10 Tage und 3 Tage vor Ende der Gültigkeit zustellt.
- Definieren Sie eine automatische Aufladungen für Ihre Iridium oder Inmarsat Prepaid-Karte, wenn das Guthaben unter eine bestimmte Grenze fällt.
- Auch wenn nur noch wenig Guthaben auf Ihrer Iridium oder Inmarsat Prepaid-Karte vorhanden ist, erhalten Sie eine automatische Warnmeldung per E‑Mail.
- Sie können ein bestimmtes Budget für Ihre Inmarsat GSPS oder Iridium Vertragskarten definieren. Bei Erreichen der definierten Grenze erhalten Sie eine Benachrichtigung und wenn gewünscht wird die Karte für den laufenden Monat pausiert, um Sie vor hohen Kosten zu schützen.
Roland Hackl (Unsplash)
Kundenportal sim-ticket.de