Kundenportal-Anleitungen
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Automatische Guthaben-Aufladung (Prepaid)

Ihr Satel­li­ten­te­lefon ist mit einer Prepaid-Karte ausge­stattet? Sie möchten sich um jederzeit ausrei­chend Guthaben nicht wirklich kümmern? Dann ist unsere automa­tische Guthaben-Aufladung genau das Richtige für Sie. In unserem Kunden­portal können Sie das in wenigen Schritten beauf­tragen. Eine automa­tische Aufladung kann erst einen Tag nach der Aktivierung der Karte angelegt werden!

Hier am Beispiel von Iridium Prepaid:

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  • Melden Sie sich auf sim-ticket.de an. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über Neuan­meldung regis­trieren.
  • Klicken Sie auf den Punkt Automa­tische Aufladung.
  • Als Satel­li­ten­system wählen Sie Iridium aus.

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  • Auf dieser Seite müssen Sie Ihre SIMID eintragen. Ihre SIMID finden Sie in Ihren Unter­lagen oder auch direkt aufge­druckt auf der SIM-Karte. 

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  • Sie sehen den aktuellen Gutha­ben­stand und die aktuelle Laufzeit der SIM-Karte.

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  • Bitte wählen Sie, was am Ende der Laufzeit der SIM-Karte passieren soll.
  • Bitte wählen Sie, was bei Unter­schreiten der von Ihnen festge­legten Gutha­ben­grenze passieren soll.
  • Legen Sie die Gutha­ben­grenze in Minuten fest.
  • Sie können der automa­ti­schen Aufladung einen Namen geben – hilfreich, wenn Sie mehrere SIM-Karten haben.
  • Die Auftrags­be­stä­tigung geht Ihnen immer per E‑Mail zu. Sie können bis zu zwei weitere E‑Mail-Adressen für diese Benach­rich­ti­gungen angeben und auch bestimmen, dass Sie eine SMS auf Ihr Mobil­te­lefon bekommen.

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  • Im letzten Schritt sehen Sie noch einmal alle Daten der gewünschten automa­ti­schen Aufladung im Überblick.

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  • Voraus­setzung für die automa­tische Aufladung ist bei Privat­kunden das Vorliegen eines Lastschriftmandats. 

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  • Fall1: Zehn Tage vor dem Laufzeitende der SIM-Karte wird automa­tisch ein Ticket erstellt und die gewünschte Laufzeit/Guthaben wird aufgeladen. 
  • Sie erhalten eine Bestä­tigung per E‑Mail.

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  • Fall2: Beim Unter­schreiten der Gutha­ben­grenze wird automa­tisch ein Ticket erstellt und das Guthaben letzt­endlich wieder aufgeladen. 
  • Sie erhalten eine Bestä­tigung per E‑Mail.

Über unser Kunden­portal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

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Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder