Kundenportal-Anleitungen
iStock.com/Uwe Moser

Einzelverbindungsdaten anzeigen (Postpaid)

Über unser Kunden­portal können Sie sich jederzeit und in wenigen Schritten Ihre Einzel­ver­bin­dungs­daten anzeigen lassen. 

Hier am Beispiel von Iridium Postpaid:

1

  • Melden Sie sich auf sim-ticket.de an. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über Neuan­meldung regis­trieren.
  • Klicken Sie auf den Punkt Verträge / Einzel­ver­bin­dungs­nachweis.

2

  • Auf dieser Seite werden Ihnen alle Vertrags­karten angezeigt. 
  • Mit den gelben Buttons auf der rechten Seite können Sie die Rechnungs­an­schrift prüfen und ändern.

3

  • Stellen Sie den Mauszeiger über das [i] in der jewei­ligen Zeile, um das Aktivie­rungs­datum anzuzeigen.
  • Klicken Sie auf die SIMID um das Preis­modell der SIM-Karte anzuzeigen.

4

  • Sie sehen das Preis­modell der SIM-Karte. Je nach Aktivie­rungs­datum sehen Sie auch histo­rische Daten.

5

zurück zur Datenauswahl:

  • Geben Sie den Zeitraum für die Anzeige der Verbin­dungs­daten ein und markieren Sie eine, mehrere oder alle Karten.
  • Bitte beachten Sie, dass die Einzel­ver­bin­dungs­daten für maximal 180 Tage in der Vergan­genheit vorliegen. Wir sind hier an die gesetz­lichen Aufbe­wah­rungs­fristen für Verbin­dungs­daten gebunden.

6

  • Sie bekommen alle Verbin­dungs­daten angezeigt. 

7

  • Über die Buttons unter den Tabellen können Sie die Einzel­ver­bin­dungs­daten in den Formaten XLS, PDF und CSV expor­tieren.

Über unser Kunden­portal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder