Kundenportal-Anleitungen
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Einzelverbindungsdaten anzeigen (Prepaid)

Über unser Kunden­portal können Sie sich jederzeit und in wenigen Schritten Ihre Einzel­ver­bin­dungs­daten anzeigen lassen. 

Hier am Beispiel von Iridium Prepaid:

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  • Melden Sie sich auf sim-ticket.de an. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über Neuan­meldung regis­trieren.
  • Klicken Sie auf den Punkt Einzel­ver­bin­dungs­nachweis.
  • Als Satel­li­ten­system wählen Sie Iridium aus.

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  • Tragen Sie Ihre SIMID und Ihre Rufnummer ein. Ihre SIMID finden Sie in Ihren Unter­lagen oder auch direkt aufge­druckt auf der SIM-Karte. 
  • Stellen Sie den Mauszeiger über das [i] in der jewei­ligen Zeile, um Hinweise zur korrekten Eingabe der Daten zu bekommen.

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  • Wählen Sie den Zeitraum aus, für den Sie die Einzel­ver­bin­dungs­daten angezeigt bekommen möchten.
  • Bitte beachten Sie, dass die Einzel­ver­bin­dungs­daten für maximal 180 Tage in der Vergan­genheit vorliegen. Wir sind hier an die gesetz­lichen Aufbe­wah­rungs­fristen für Verbin­dungs­daten gebunden.

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  • Es werden Ihnen die Verbin­dungs­daten im gewünschten Zeitraum und das verblei­bende Guthaben angezeigt.
  • Sie sehen einge­hende und ausge­hende Telefonate sowie Daten­ver­bin­dungen.

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  • Über die Buttons unter der Tabelle können Sie die Einzel­ver­bin­dungs­daten in den Formaten XLS, PDF und CSV expor­tieren.

Hinweis: Wir erhalten die Verbin­dungs­daten von den Service­pro­vidern, mit welchen wir zusam­men­ar­beiten, in unter­schied­lichen zeitlichen Inter­vallen, jedoch in der Regel mindestens einmal täglich. Unser Kunden­portal stellt die Gesprächs­daten für Iridium, die Inmarsat Services GSPS (IsatPhone), BGAN und FBB (Fleet Broadband). Leider stellt Thuraya die Verbin­dungs­daten nicht automa­ti­siert zur Verfügung, so dass diese hier nicht abrufbar sind.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicher­heits­gründen maximal 3 Abfragen pro Sitzung möglich sind, bevor die Funktion temporär gesperrt ist. Wenn Sie weitere Abfragen vornehmen möchten, müssen Sie sich aus- und wieder einloggen, um weitere 3 Versuche zu erhalten. 

Über unser Kunden­portal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

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Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder