Kundenportal-Anleitungen
iStock.com/Uwe Moser

Tarifplanwechsel (Postpaid)

In wenigen Schritten können Sie auf unserem Kunden­portal den Vertrag Ihres Satel­li­ten­te­lefons ändern. 

Hier am Beispiel von Iridium Postpaid:

1

  • Melden Sie sich auf sim-ticket.de an. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über Neuan­meldung regis­trieren.
  • Klicken Sie auf den Punkt Vertrags­än­derung.
  • Sie sehen alle Ihre Vertrags­karten. Bitte wählen Sie über die linke Spalte den gewünschten Vertrag aus.

2

  • Hier wählen Sie den neuen Tarifplan aus. Weiterhin das Datum, ab dem der neue Vertrag gelten soll.

3

  • Akzep­tieren Sie die angezeigten Bedingungen.

4

  • Im letzten Schritt sehen Sie noch einmal alle Daten der gewünschten Vertrags­än­derung im Überblick.

5

  • Zur Bestä­tigung erhalten Sie die Ticket­daten auch als E‑Mail.

6

  • Am Änderungs­datum wird der geänderte Tarifplan aktiviert. Sie bekommen eine Bestä­tigung als E‑Mail.

Über unser Kunden­portal stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder