In wenigen Schritten können Sie auf unserem Kundenportal den Vertrag Ihres Satellitentelefons ändern.
Hier am Beispiel von Iridium Postpaid:
1
- Melden Sie sich auf sim-ticket.de an. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über Neuanmeldung registrieren.
- Klicken Sie auf den Punkt Vertragsänderung.
- Sie sehen alle Ihre Vertragskarten. Bitte wählen Sie über die linke Spalte den gewünschten Vertrag aus.
2
- Hier wählen Sie den neuen Tarifplan aus. Weiterhin das Datum, ab dem der neue Vertrag gelten soll.
3
- Akzeptieren Sie die angezeigten Bedingungen.
4
- Im letzten Schritt sehen Sie noch einmal alle Daten der gewünschten Vertragsänderung im Überblick.
5
- Zur Bestätigung erhalten Sie die Ticketdaten auch als E‑Mail.
6
- Am Änderungsdatum wird der geänderte Tarifplan aktiviert. Sie bekommen eine Bestätigung als E‑Mail.